Browsed by
Kategorie: Cochrane

Die Reise endete in Cochrane

Die Reise endete in Cochrane

Anbei die Bilder vom letzten Reisetag. Weiter südlich geht es leider nicht mehr. Stattdessen befindet sich Jürgen schon wieder in Coyhaique, etwa 350 km nördlich von Cochrane. Der Rückweg ist jetzt via Santiago de Chile nach Deutschland in der Planung.  

Einsamkeit und Wildnis in den chilenischen Anden

Einsamkeit und Wildnis in den chilenischen Anden

Mehr als zwei Tage Einsamkeit und Wildnis In den südchilenischen Anden, und dann dieser Ort. Hunderte Firmen bieten Exkursionen zu den Höhlen, in die Berge und zu den Gletschern an. Hunderte Zelte hier und Restaurants ohne Ende. Es scheint ein Haupttourismuspunkt von Chile zu sein. Ich mache morgen Früh einen Bootsausflug zu den Kalkstein/Marmor-Höhlen. Der Tag war sehr lang. Wegen des angekündigten Regens bin ich schon um 7 Uhr losgefahren. Zelt trocken. Toller Sonnenaufgang und wilde Wolken den ganzen Tag….

Weiterlesen Weiterlesen