Der Alltag hat ihn wieder

Der Alltag hat ihn wieder

Jürgen ist wieder zu Hause, sehr braun gebrannt, um 8 kg leichter (jetzt wiegt er nur noch beneidenswerte 72 kg), aber um einen ziemlichen Erlebnisschatz reicher. Es sprudelt nur so raus aus ihm und es macht Spaß ihm zuzuhören.

Der Alltag hat ihn trotzdem gleich wieder erwischt, heute haben wir die Übergabe/Übernahme der Aufgaben gemacht. Behördenkram, Mutters Pflege und andere nette Dinge, die Kraft und Zeit kosten, aber nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig sind, warten nun auch wieder auf ihn.

Dafür fahre ich übermorgen nach Heringsdorf. Zunächst erst einmal allein. Ich hoffe er kann nachkommen. Doch so wird er noch Zeit, um erst einmal wieder hier in Leipzig anzukommen.

Ich denke, er wird auch im blog noch manches nachtragen. Freut Euch also  darauf und schaut immer mal wieder rein.

Einen schönen Sommer für alle!

Die Kommentare sind geschlossen.