45$ extra für Einpacken des Rades am Flughafen

45$ extra für Einpacken des Rades am Flughafen

„Was interessiert uns die Lufthansa. Wir sind Partner von Lufthansa in Peru. Wir bestimmen hier. Ihr Fahrrad wird von uns nicht transportiert. Es muss in einen Karton.“
Da nützt kein Lufthansaticket, weil hier die größte und mächtigste Fluggesellschaft der Erde im mächtigsten Land der Erde entscheidet, vertreten durch den mächtigsten Menschen der Erde, den Menschen Dir gegenüber am Schalter. Da bist Du machtlos.
Nur gut , dass es einen privaten Einpackservice gibt, der für 45 $ Dein Fahrrad in 20 Lagen Folie einwickelt. Dann ging es mit dem Fahrrad, natürlich erheblich teurer als mit Lufthansa. Ist ja auch nicht so eine kleine Klitsche. Da darf es dann auch mal etwas mehr sein.
Aber jetzt habe ich es geschafft und warte am Gate auf den Abflug.

Die Kommentare sind geschlossen.