Kandira erreicht

Kandira erreicht

Heute ging es etwas besser. Aber immer steil hoch und runter. Bei 20% Steigung und 45 kg zu bewegende Masse nicht immer vergnügungssteuerpflichtig. Heute Abend war es nur 13 Grad. Hier weiter weg von Istanbul wird alles billiger. Camping 10 TL (3 TL = 1 €), Hotel einfach 20, Tee 1, Essen mit Cola 11. Sozusagen der Ausgleich für steile Hügel. Beim Abendessen setzte sich ein Fan von Fenabace zu mit und wir kamen ins Gespräch. Etwas schwierig wegen geringer Englischkenntnisse. Ehemaliger Lehrer und liberaler, aber aktiver Moslem. Er lud mich ein, zum Gottesdienst mit in die Moschee zu kommen. So durfte ich das als Gast hinten sitzend miterleben. Ohne Predigt, aber viel Liturgie vom Geistlichen und seinem Schüler. Ohne Inhalt nicht sonderlich interessant oder spannend. Bei den Quäkern in England war es viel überzeugender und einprägsamer. Anschließend gab es dann noch zwei Gläser Tee im Haus des Lehrers.

Von meinem iPhone gesendet

Die Kommentare sind geschlossen.